wie und wo am besten.
Drosselklappenpoti montieren
- Mic100
- ZXR-Fahrschüler
- Beiträge: 212
- Registriert: 11 Nov 2011 23:50
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Kontaktdaten:
Drosselklappenpoti montieren
hat hier wer Erfahrung mit dem nachträglichen montieren eines Drosselklappenpoti ?
wie und wo am besten.
wie und wo am besten.
- Windy-ZXR
- ....Racer seit 1994
- Beiträge: 3136
- Registriert: 27 Sep 2008 15:51
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Drosselklappenpoti montieren
möglichst direkt an die vergaserwelle. ohne hebelei und umlenkung direkt via "wellenkupplung"
z.b.
http://www.ebay.de/itm/Wellenkupplung-K ... 3f2b72da78" onclick="window.open(this.href);return false;
z.b.
http://www.ebay.de/itm/Wellenkupplung-K ... 3f2b72da78" onclick="window.open(this.href);return false;
form follows function
- Mic100
- ZXR-Fahrschüler
- Beiträge: 212
- Registriert: 11 Nov 2011 23:50
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Kontaktdaten:
Re: Drosselklappenpoti montieren
genau sowas habe ich gesucht.
Danke
Danke
