Airbrush gesucht

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Hitman

Airbrush gesucht

Beitrag von Hitman »

Hallo zusammen ,
ich suche jemanden der mir mein Moped brushen kann.Ich habe vor sie erst schwarz zu lakieren (was ich selber machen kann).Dann möchte ich darauf weiße ,bzw helle Blitze und Tribals haben.
Und wenn möglich auf den Tank noch ein Bild.
Kenn hier jemand einen der sowas bezahlbar macht??????
Würde euch ja gerne ein bild zeigen aber weis leider noch nicht wie das geht.

Danke Hitman

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7114
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Ginge das, mit Ausnahme von dem Bild, mit Aufklebern nicht leichter und gündtiger?

Frag mal Neuner. Der hat da ne ziemlich gute Adresse!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Gegenfrage: Was ist bezahlber? *g*
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Hitman

Beitrag von Hitman »

Nun ja es soll nicht die welt kosten.
Möchte ja auch noch die Saisson fahren und Geld für Sprit über haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

mit dem prushen kann ich dir nicht dienen aber mit dem bild einstellen :wink:

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=15431

gruß chris

Hitman

Beitrag von Hitman »

Dann werde ich das jetzt mal testen :lol: :lol: :lol:

Bild

Hitman

Beitrag von Hitman »

suuuuuuuuper hat geklappt :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)

Danke

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Machen kann ich das schon...
Die Frage ist und bleibt immer noch, was für Dich bezahlbar ist...
Nicht die Welt ist nen verdammt dehnbarer Begriff ;)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ hitman

na siehste geht doich ganz leicht - das einzieg ist noch die größe vom bild - etwas kleiner und unsere admins sind dir sehr dankbar :wink:

ach ja wenn du deinen bugspoiler zufällig nicht mehr brauchen solltest sag bescheid - sowas würd ich noch für meinen umbau suchen :twisted:

gruß chris

Antworten