Hallo zusammen ,
ich suche jemanden der mir mein Moped brushen kann.Ich habe vor sie erst schwarz zu lakieren (was ich selber machen kann).Dann möchte ich darauf weiße ,bzw helle Blitze und Tribals haben.
Und wenn möglich auf den Tank noch ein Bild.
Kenn hier jemand einen der sowas bezahlbar macht??????
Würde euch ja gerne ein bild zeigen aber weis leider noch nicht wie das geht.
Danke Hitman
Airbrush gesucht
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Beiträge: 971
- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
-
Hitman
-
SEMMEL
mit dem prushen kann ich dir nicht dienen aber mit dem bild einstellen
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=15431
gruß chris
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=15431
gruß chris
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- Beiträge: 971
- Registriert: 24 Jan 2004 17:05
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
Machen kann ich das schon...
Die Frage ist und bleibt immer noch, was für Dich bezahlbar ist...
Nicht die Welt ist nen verdammt dehnbarer Begriff
Die Frage ist und bleibt immer noch, was für Dich bezahlbar ist...
Nicht die Welt ist nen verdammt dehnbarer Begriff
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
-
SEMMEL


