ZX10R Sitz gleich wie von Z 1000 oder Z 750???

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

ZX10R Sitz gleich wie von Z 1000 oder Z 750???

Beitrag von Gast »

weiß jemand ob das zx10r sitzbrötchen gleich ist wie von z 1000/750??
mfg stef

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Ich glaub, das von der Z ist flacher.

Gast

Beitrag von Gast »

:?: gute frage :?: :?:

Antworten