zum lackieren vorbereiten

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

zum lackieren vorbereiten

Beitrag von Gast »

servus,

mein umbau auf die zx7r ist fast fertig, muss nur noch lackiert werden. wie bereite ich vor? einfach löchlein füllern und mit 800 naß-schleifpapier anschleifen? wie krieg ich die ganzen aufkleber runter, die sitzen arg fest dran?

gruß
aryan

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7832
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Mit nem Fön warmmachen, dann gehn sie gut weg.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Warmfönen und abziehen...
Reste mit Silikonentferner und ner alten Plastikkarte runterreiben...

Wennst das ganz vernünftig machen willst...
Lack an- bzw runterschleifen...
Füllern, dann kurz mit 600er abziehen und lackieren (lassen)

Ist hier aber schon viel zu geschrieben worden...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

600er nur?
hab bei mir nach dem füllern nochmal mit 800er nass drüber und kommt mir immer sehr rau vor, wollt an sich jez erst nochmal 1000er oder so nehmen

ben

Beitrag von ben »

ich hatte ne sorte aufkleber drauf! da ging nur mit föhn: die grobe masse runner aber der kleber blieb druff
nix hat geholfen, nur ACETON! (sinnig verwenden) oder metallwolle (fein) mit nitroverdünnung tränken
geht der lack mit ab aber soll ja eh gelackt werden

Brutus22

Beitrag von Brutus22 »

@ ben da gibbet auch aufsätze für nen akkuschrauber , dat iss son radierer damit geht es am besten und du machst den lack net kaputt

Gast

Beitrag von Gast »

Macht das doch liebermit der Hand, klar Aufsätzeerleichtern ein bisschen aber ihr tut es doch für euer Mopped, dakannman doch etwas arbeit investieren um danach ein perferktes ergebnis zu haben.. Mit diversen aufsätzen kann man zu schnell was verhunzen..

Gast

Beitrag von Gast »

den alten lack nie ganz abschleifen!!!!!!!!!!
nur anschleifen!
dann hält die ganze schose besser,
es sei den er blättert ab was ich nicht glaube :?: :!: :?:
g holger

Antworten