suche jpg vom kawa drachen und jap. kawa schriftzug

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

suche jpg vom kawa drachen und jap. kawa schriftzug

Beitrag von Gast »

moin...

hat event. jemand den kawa-drachen und den jap. kawa schriftzug
als jpg in ner guten auflösung??

die die ich im netz finde sind zu klein


mfg
ronald

Gast

Beitrag von Gast »

ich glaub im downloadbereich...

Gast

Beitrag von Gast »

da gibt es nur den deutschen schriftzug und leider kein drachen...
oder ich habe ihn nicht gefunden... weil ich kein zugang zum privaten ownload habe

ronald

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3532
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

hier bitte schön (mit 300dpi 8) )

Bild

@admins: sorry für bildgröße, aber er brauchts halt groß :lol:
form follows function

Gast

Beitrag von Gast »

DANKE!!!!


gruss
ronald

Antworten