Fugu hat geschrieben:ich finds echt Gülle, aber gut gemacht das Bild, welches Programm nimmst du für sowas?
mit the gimp, geht aber mit jedem etwas fortgeschrittenerem grafikprogramm.
einfach den bereich bis zu dem du verlängern willst auswählen zusammen mit ein bisschen "original lack" (lasso-tool). dann mit wischfinger vorsichtig den lack verziehen in richtung der leeren fläche. dauert 2 minuten.
auf die art und weise kann man auch ganz gut aufkleber wegwischen oder verkleidungslöcher virtuell zu laminieren.
hab heute angefangen, aber konnte mich dann doch nich zur hardcore variante durchringen. hab nur eine art "knubbel" hinten dran gemacht und ordentlich mit füllspachtel zugejaucht. da kann ich dann jez mein wunsch-heck aus dem vollen fräsen
mach im laufe der woche mal bilder