habe mal ne frage bezüglich zur lackierung.
kann man aufkleber..wie auf dem bild zu sehen mit klarlack "überziehen"?
die verkleidung ist fast noch wie neu..und orginal.
möchte da nix groß verändern..nur 1-2 schichten klarlack drauf geben,das noch bißchen mehr glanz auf die "hütte" kommt.
mein lackierer hat allerdings etwas bedenken...zweck´s risse usw.
schon mal danke in vorraus..
mfg obsen

