Hab gerade im Suche-Forum einen Thread eröffnet, weil ich Spiegel von der 9er oder 6er für meine ZX7R suche. Und dann ist mir irgendwie mal eingefallen, daß die ja vielleicht gar nicht von allen Baujahren passen...
Weiß da jemand zufällig bescheid, was paßt und was nicht?! Wäre sehr nett.
Danke und Gruß
Mirko