neue Farbe für meine ZXR
-
Gast
neue Farbe für meine ZXR
Hallo an alle ZXR-Fahrer!!
ich habe mir im vergangenen Jahr von "Kai (IV.)" die Maschiene gekauft.
Nun möchte ich diese umlackieren, da mir die Farbe nicht mehr gefällt.
Hat jemand von Euch einen Vorschlag bzw. Beispiele, wie ich die Maschiene lackieren kann!
Vieleicht kenn Ihr auch jemanden, der in der nähe von Köln wohnt und gut lackieren kann!
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!!!
ich habe mir im vergangenen Jahr von "Kai (IV.)" die Maschiene gekauft.
Nun möchte ich diese umlackieren, da mir die Farbe nicht mehr gefällt.
Hat jemand von Euch einen Vorschlag bzw. Beispiele, wie ich die Maschiene lackieren kann!
Vieleicht kenn Ihr auch jemanden, der in der nähe von Köln wohnt und gut lackieren kann!
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!!!
-
Gast
-
elch
dann geh einfach zum lacka und lass dir die faarbvorlagen zeigen...ingotwingo hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis,
leider gefällt mir diese Beispiele nicht so gut.
Würde gerne mal eine andere Farbe als grün, blau, usw. sehen!
wie stellst du dir das vor, das dir hier jemand einmal ne farbe zeigt die dir sofort 100 % gefällt ???
sowas musst du live und in farbe, am besten sonnenlicht, sehen...
und vor allem wat fürn lack, metallic, matt, effekt ?????
-
elch
-
Spätbremser750
ein bike ist doch etwas individuelles, dass man sich nach SEINEM GESCHMACK baut oder umbaut. warum willst DU DIR den geschmack von anderen aufdrängen? DIR muss etwas im kopf vorschweben und mit dieser vorstellung gehst DU zum nächsten lackhändler und suchst DIR die farben aus, die deiner vorstellung entsprechen. dann gehst DU zum lackierer, und zeigst ihm, wie DU es haben willst.....alles andere ist abkupferei und in meinen augen quatsch 
-
Gast
Vielen Dank!
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die nützlichen Hinweise!
Ich wollte eigendlich Tipps bzw. Anregungen von Euch haben und keine
Belehrungen!!!
Aber Danke dafür!!
vielen Dank für die nützlichen Hinweise!
Ich wollte eigendlich Tipps bzw. Anregungen von Euch haben und keine
Belehrungen!!!
Aber Danke dafür!!
-
Gast
Re: Danke
Hatte vor ein paar Monaten eine in silber gesehen dazu schwarze Felgen, sieht sehr gut aus (zeitlos, nostalgisch) oder gelb schwarz wie die neue Honda CBR find ich auch sehr geil.
Natürlich darf man nicht vergessen das Du mit na' bunten Maschiene besser gesehen wirst. Wer also seine Karre in Asphaltgrau anpinselt und mit tarnfarbenen Klamotten unterwegs ist wird wohl nicht lange Spaß am fahren haben
Am besten mal im Motorradkatalog blättern da wird Dir bestimmt was ins Auge stechen
Natürlich darf man nicht vergessen das Du mit na' bunten Maschiene besser gesehen wirst. Wer also seine Karre in Asphaltgrau anpinselt und mit tarnfarbenen Klamotten unterwegs ist wird wohl nicht lange Spaß am fahren haben
Am besten mal im Motorradkatalog blättern da wird Dir bestimmt was ins Auge stechen
