neue Farbe für meine ZXR

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

neue Farbe für meine ZXR

Beitrag von Gast »

Hallo an alle ZXR-Fahrer!!

ich habe mir im vergangenen Jahr von "Kai (IV.)" die Maschiene gekauft.

Nun möchte ich diese umlackieren, da mir die Farbe nicht mehr gefällt.

Hat jemand von Euch einen Vorschlag bzw. Beispiele, wie ich die Maschiene lackieren kann!

Vieleicht kenn Ihr auch jemanden, der in der nähe von Köln wohnt und gut lackieren kann!

Für jeden Vorschlag bin ich dankbar!!!

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Anregungen kannst du dir hier holen ......

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=24770
Gruß Chokri # 577

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

doppelposting? :kratz:
forum-suche? :kratz:

;-)

>>LÖSUNG<< :twisted:


oTHEr

Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für den Hinweis,

leider gefällt mir diese Beispiele nicht so gut.
Würde gerne mal eine andere Farbe als grün, blau, usw. sehen!

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Welche Farbe denn?

elch

Beitrag von elch »

ingotwingo hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis,

leider gefällt mir diese Beispiele nicht so gut.
Würde gerne mal eine andere Farbe als grün, blau, usw. sehen!
dann geh einfach zum lacka und lass dir die faarbvorlagen zeigen...

wie stellst du dir das vor, das dir hier jemand einmal ne farbe zeigt die dir sofort 100 % gefällt ???

sowas musst du live und in farbe, am besten sonnenlicht, sehen...


:ko: , sorry aber echt...

und vor allem wat fürn lack, metallic, matt, effekt ?????

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

ingotwingo hat geschrieben:.....würde gerne mal eine andere Farbe als grün, blau, usw. sehen!

>>hier<<werden sie geholfen...... :twisted:

jetzt mal im ernst.....
sag mal konkret was du willst....

oTHEr

elch

Beitrag von elch »

danke other ral farben heissen die, ich kam nicht drauf... :lol:

ich hab meien karre in den letzten drei jahren 3mal lackiert, bzw lackieren lassen..

100 % zufriedenheit gibt es nicht,

oder anders gesagt: fertig wirst du nie, egal ob du nur die blinker tauschst oder komplett umbaust

Spätbremser750

Beitrag von Spätbremser750 »

ein bike ist doch etwas individuelles, dass man sich nach SEINEM GESCHMACK baut oder umbaut. warum willst DU DIR den geschmack von anderen aufdrängen? DIR muss etwas im kopf vorschweben und mit dieser vorstellung gehst DU zum nächsten lackhändler und suchst DIR die farben aus, die deiner vorstellung entsprechen. dann gehst DU zum lackierer, und zeigst ihm, wie DU es haben willst.....alles andere ist abkupferei und in meinen augen quatsch :roll:

Gast

Vielen Dank!

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die nützlichen Hinweise!
Ich wollte eigendlich Tipps bzw. Anregungen von Euch haben und keine
Belehrungen!!!

Aber Danke dafür!! :evil:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Schau mal hier: Lackierboerse.de

Gast

Danke

Beitrag von Gast »

Geraldimus hat geschrieben:Schau mal hier: Lackierboerse.de
VIELEN DANK;
So etwas habe ich gesucht!!!!

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast »

Hatte vor ein paar Monaten eine in silber gesehen dazu schwarze Felgen, sieht sehr gut aus (zeitlos, nostalgisch) oder gelb schwarz wie die neue Honda CBR find ich auch sehr geil.
Natürlich darf man nicht vergessen das Du mit na' bunten Maschiene besser gesehen wirst. Wer also seine Karre in Asphaltgrau anpinselt und mit tarnfarbenen Klamotten unterwegs ist wird wohl nicht lange Spaß am fahren haben :idea:
Am besten mal im Motorradkatalog blättern da wird Dir bestimmt was ins Auge stechen :shock:

Antworten