Hab ich bei Ebay auf einem Foto gesehen und gefällt mir sehr gut (Artikel :8016496987 )
Wie kann ich einen Ducati 916 Höcker am besten anpassen ??!!
-
Gast
Wie kann ich einen Ducati 916 Höcker am besten anpassen ??!!
Wer von euch hat denn einen Ducati Höcker verbaut und kann mir sagen was man verändern / beachten muß damit er vernünftig sitz
Hab ich bei Ebay auf einem Foto gesehen und gefällt mir sehr gut (Artikel :8016496987 )
-
Strikemonster
-
Gast
-
Lucky
Bin grad dabei einen an meine L anzupassen.
Gar nicht sooooo leicht. Aber machbar.
Allerdings lege ich recht großen Wert auf einen perfekten Anschluss an den Tank, daher muss ich viel laminieren. Wer den Anschluß an den Tank nicht so super wichtig findet, bekommt das Heck recht schnell drauf. Es passt ziemlich gut.
Gar nicht sooooo leicht. Aber machbar.
Allerdings lege ich recht großen Wert auf einen perfekten Anschluss an den Tank, daher muss ich viel laminieren. Wer den Anschluß an den Tank nicht so super wichtig findet, bekommt das Heck recht schnell drauf. Es passt ziemlich gut.
-
Gast
-
Gast
916 Höcker
Das Heck musst du auf alle Fälle kürzen, ca. 2cm vor dem Untergurt des Rahmens. Dann einfach 20 oder 30 mm Vierkantrohre unter die Sitzfläche verschrauben, aber auf guten halt achten (oder schweißen). Dann musst du nur noch hinten fixieren und fertig. Gilt aber bloß für einen Nachbau, mit original ist schon wieder viel komplizierter.