Seite 1 von 1

passt die Verkleidung der 400er?

Verfasst: 13 Dez 2005 16:22
von Suendtke
an eine J kann mir das jemand sagen.
Bin über die Suche nicht wirklich schlau geworden.
Geht nur um ne Rennpappe, sprich Lampen und son Kram bleibt ab.

Gruß Sündtke

Verfasst: 13 Dez 2005 16:30
von Gast
Ohne Lampen un so weiter weiß ich nicht, aber ich glaube nicht da die 400er von den Maßen um einiges kleiner ist.

Verfasst: 13 Dez 2005 19:18
von ben
passt def. nicht!
ist alles anders schon die Größe die haltepunkte vorn zur kanzel allet anders auch am auspuff is speziell ne delle eingebaut usw

Verfasst: 13 Dez 2005 19:39
von Suendtke
Hmm,
bad news.
Dacht ich könnte mir da was zurechtbasteln.

Danke erstmal

Gruß Sündtke