https://www.zxr750.com/
ZX10R Sitz gleich wie von Z 1000 oder Z 750???
https://www.zxr750.com/viewtopic.php?f=24&t=24224
Seite
1
von
1
ZX10R Sitz gleich wie von Z 1000 oder Z 750???
Verfasst:
15 Feb 2006 23:20
von
Gast
weiß jemand ob das zx10r sitzbrötchen gleich ist wie von z 1000/750??
mfg stef
Verfasst:
23 Feb 2006 16:25
von
Geraldimus
Ich glaub, das von der Z ist flacher.
Verfasst:
26 Feb 2006 17:04
von
Gast
gute frage