Seite 1 von 1

Airbrush gesucht

Verfasst: 23 Feb 2006 23:52
von Hitman
Hallo zusammen ,
ich suche jemanden der mir mein Moped brushen kann.Ich habe vor sie erst schwarz zu lakieren (was ich selber machen kann).Dann möchte ich darauf weiße ,bzw helle Blitze und Tribals haben.
Und wenn möglich auf den Tank noch ein Bild.
Kenn hier jemand einen der sowas bezahlbar macht??????
Würde euch ja gerne ein bild zeigen aber weis leider noch nicht wie das geht.

Danke Hitman

Verfasst: 24 Feb 2006 0:18
von Tie
Ginge das, mit Ausnahme von dem Bild, mit Aufklebern nicht leichter und gündtiger?

Frag mal Neuner. Der hat da ne ziemlich gute Adresse!

Verfasst: 24 Feb 2006 7:28
von McTschegsn
Gegenfrage: Was ist bezahlber? *g*

Verfasst: 25 Feb 2006 0:31
von Hitman
Nun ja es soll nicht die welt kosten.
Möchte ja auch noch die Saisson fahren und Geld für Sprit über haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 25 Feb 2006 0:34
von SEMMEL
mit dem prushen kann ich dir nicht dienen aber mit dem bild einstellen :wink:

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=15431

gruß chris

Verfasst: 25 Feb 2006 0:52
von Hitman
Dann werde ich das jetzt mal testen :lol: :lol: :lol:

Bild

Verfasst: 25 Feb 2006 0:54
von Hitman
suuuuuuuuper hat geklappt :lol: 8) :lol: 8) :lol: 8)

Danke

Verfasst: 25 Feb 2006 7:31
von McTschegsn
Machen kann ich das schon...
Die Frage ist und bleibt immer noch, was für Dich bezahlbar ist...
Nicht die Welt ist nen verdammt dehnbarer Begriff ;)

Verfasst: 25 Feb 2006 16:39
von SEMMEL
@ hitman

na siehste geht doich ganz leicht - das einzieg ist noch die größe vom bild - etwas kleiner und unsere admins sind dir sehr dankbar :wink:

ach ja wenn du deinen bugspoiler zufällig nicht mehr brauchen solltest sag bescheid - sowas würd ich noch für meinen umbau suchen :twisted:

gruß chris