Seite 1 von 1
heck anspitzen
Verfasst: 04 Mär 2006 17:40
von Gast
da ich mein originales rücklicht erstzen werde kam mir heute folgende idee:
- kriegt man das hin?
- tüv?
- sieht das gut aus?

Verfasst: 04 Mär 2006 18:56
von Zwotausender
Hm, willst Du nen Müllsackhalter einlaminieren

?
Gruß
Tom
Verfasst: 04 Mär 2006 19:54
von Gast
wird n bisschen arg lang oder?
Verfasst: 04 Mär 2006 19:58
von Gast
jo könnte sein,sind ca 20 cm.
leider steht das moped ganz woanders deswegen kann ichs nich anhalten. so von der seite siehts schon sehr gut aus find ich. leider waren batterien leer :/
aber glaub ich versuchs morgen einfach mal.. wenns nix wird kommt 1man höcker drauf
Verfasst: 04 Mär 2006 20:01
von Gast
du bräuchtest n Heck das insgesamt spitzer zuläuft, das originale umzubauen dass es noch gut aussieht ohne nen Flugzeugträger draus zu machen wird schwierig
Verfasst: 04 Mär 2006 21:48
von Gast
hab mal mit nem bild aus der gallerie rumgespielt
schon gewöhnungsbedürftig..
Verfasst: 04 Mär 2006 21:55
von Gast
Da kannst Du dir 'nen dritten Sitz drauf machen.

Verfasst: 04 Mär 2006 22:19
von zxr-fightclub
Verfasst: 04 Mär 2006 22:48
von Gralssucher
Verfasst: 05 Mär 2006 3:06
von Gast
also mir gefällt das heck
ist zwar ein wenig lang aber optisch noch schön, schaut euch doch mal die line an von tank und bis zur spitze!
hoffe dein vorhaben gelingt, drück dir die daumen

Verfasst: 05 Mär 2006 5:10
von Gast
ich finds echt Gülle, aber gut gemacht das Bild, welches Programm nimmst du für sowas?
Verfasst: 05 Mär 2006 10:58
von Agentt
oh ne ist doch nicht dein ernst oder?
das sieht ja würklich zum

aus
Verfasst: 05 Mär 2006 11:21
von Geraldimus
Könnte vielleicht besser aussehen, wenn die Schwinge verlängert wird.
Verfasst: 05 Mär 2006 13:36
von Gast
Mit sonem langen Arsch gabs schonmal was. Genannt Raumschiff Enterprise-Heck.
Verfasst: 05 Mär 2006 18:59
von Gralssucher
Verfasst: 05 Mär 2006 19:21
von Gast
Fugu hat geschrieben:ich finds echt Gülle, aber gut gemacht das Bild, welches Programm nimmst du für sowas?
mit the gimp, geht aber mit jedem etwas fortgeschrittenerem grafikprogramm.
einfach den bereich bis zu dem du verlängern willst auswählen zusammen mit ein bisschen "original lack" (lasso-tool). dann mit wischfinger vorsichtig den lack verziehen in richtung der leeren fläche. dauert 2 minuten.
auf die art und weise kann man auch ganz gut aufkleber wegwischen oder verkleidungslöcher virtuell zu laminieren.
hab heute angefangen, aber konnte mich dann doch nich zur hardcore variante durchringen. hab nur eine art "knubbel" hinten dran gemacht und ordentlich mit füllspachtel zugejaucht. da kann ich dann jez mein wunsch-heck aus dem vollen fräsen
mach im laufe der woche mal bilder
heck
Verfasst: 05 Mär 2006 21:13
von traumreiter
@ grali
det musste ja wieder sein, oder ??

Verfasst: 13 Mär 2006 19:52
von Gast
so zwischenbericht.. die grundform steht. muss halt jez noch symterisch gemacht werden:
frage an die profi-laminatoren.. da ist ja nun insbesondere in den ecken ziemlich dick polyesterspachtel drauf. deswegen wollt ich dann zum abschluss ne schicht harz drüber tupppern.
oder lieber mit noch einer matte glasfaser? dann wirds wieder so dick..
oder ist das so schon stabil genug?
Verfasst: 13 Mär 2006 20:55
von Gast
also das heck hat was
nur der pott müsste etwas länger sein
g holger
Verfasst: 14 Mär 2006 8:01
von Geraldimus
Arbeite in den dicken Schichten mit Faserspachtel oder Fasermatten+Harz. Den Füllspachtel max 2-3mm dick. Alles was dicker ist kann reissen.