Seite 1 von 1

Carbonverkleidungsteile ???

Verfasst: 16 Apr 2006 16:19
von Gast
n kumpel hat gemeint carbonverkleidungsteile sind nich zulässig, jedenfalls beim auto(???) wie isses beim motorrad, weiß nich obs stimmt, hat da jemand ahnung???

Verfasst: 16 Apr 2006 17:06
von Maggo
da gibts schon Sachen mit ABE bzw. Gutacheten.

Verfasst: 16 Apr 2006 21:25
von Gast
genau... es gibt aber auch billig-hersteller (u.a. nachbauten aus gfk, carbon
usw) da bekommst du keine gutachten dafür...