Seite 1 von 1

Was nimmt man für den Unterbodenschutz?

Verfasst: 03 Mai 2006 18:44
von Gast
Servus
Hab wieder ne Frage!!

Bekomme meine Verkleidung nächste Woche und wollte irgendwas gegen den Steinschlag am Unterboden machen!!!
Was bringt da wirklich was und sieht noch gut aus???
Aufkleber platzen doch gleich wieder auf oder??

Gruss und Dank Fabse

Verfasst: 03 Mai 2006 19:25
von miller
U Schutz ist da die denkbar schlechteste Lösung, so was nimmt man fürs Auto.
Das Zeug ist nicht ganz glatt und nicht ganz hitzebeständig.
Wenn du Nägel mit Köpfen machen willst nimm so eine Elefantenhaut, gibt’s Z.B. von Foliatec und Konsorten.
Ist eine Transparente Folie die einfach über den Lack geklebt wird, kommt bei Autos an den Schwellern usw. zum Einsatz. Als Steinschlagschutz genau das was du brauchst.
Läst sich auch wieder entfernen.

Verfasst: 03 Mai 2006 22:10
von Gast
U-Schutz ist mir schon klar!! :wink:
Wollte es nur Umschreiben!!

Gibt es die Folie auch Farbig oder mit Muster??
Sieht bestimmt nicht schlecht aus wenn mann ein gutes Muster als Streifen anklebt!
Die hält dann auch richtig was aus??Nicht das die auch gleich zerkratzt!!

Gruss Fabse