Was nimmt man für den Unterbodenschutz?
Verfasst: 03 Mai 2006 18:44
Servus
Hab wieder ne Frage!!
Bekomme meine Verkleidung nächste Woche und wollte irgendwas gegen den Steinschlag am Unterboden machen!!!
Was bringt da wirklich was und sieht noch gut aus???
Aufkleber platzen doch gleich wieder auf oder??
Gruss und Dank Fabse
Hab wieder ne Frage!!
Bekomme meine Verkleidung nächste Woche und wollte irgendwas gegen den Steinschlag am Unterboden machen!!!
Was bringt da wirklich was und sieht noch gut aus???
Aufkleber platzen doch gleich wieder auf oder??
Gruss und Dank Fabse