Seite 1 von 1

3. Farbvariante M oder K?

Verfasst: 12 Nov 2009 21:40
von Dennis
Ich hab letztens ein Bild von ner K bzw. M gesehen, das geht mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum und ich wollt's nochmal anschaun. Find's aber natürlich nicht mehr.

Laut der Farbtabelle gab's die K bzw M aber nur in 2 Farbvarianten, die eine mit Rot, die andere mit Blau. Zumindest in Deutschland.

Der Sticker für die Startnummer seitlich an Höcker war hier Rot, nicht schwarz wie sonst, ich mein auch der restliche Höcker wär grün gewesen. Fällt einem dazu grad das passende Mopped ein oder war das wohl nicht original?

Verfasst: 12 Nov 2009 21:42
von Bernie
das war dann wohl nicht original

Verfasst: 14 Nov 2009 13:48
von Harm
Richtig.
K und M gab es ausschliesslich in Gruen-weiss-rot und gruen-weiss-blau.
Wobei bei der M gruen-weiss-rot die meistverkaufte Variante ist, bei der K gruen-weiss-blau.
Startnummernfeld war immer schwarz.
S.

Verfasst: 14 Nov 2009 21:25
von Dennis
hmk, danke, weiß ich shconma wo ich suchen muss :D