Neuvorstellung

In dieser Rubrik können sich neue User vorstellen.

Wir freuen uns immer wenn wir wissen mit wem wir uns gerade "unterhalten"...
Antworten
Holger
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 2026 19:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Neuvorstellung

Beitrag von Holger »

Hallo,
meine Name ist Holger und ich komme aus Rüsselsheim und habe keinen Opel, aber eine H1.
Die habe ich auch bereits seit 1990, damls aus 1. Hand.
zur Zeit nicht Fahrbereit, das ist jetzt ein Aufbauprojekt, deswegen habe ich mir eine umgebaute H1 zum Ausschlachten gekauft.
Hobbys ist mein Fuhrpark, der ständig wächst. 2 Ducs, 1 Honda und jetzt auch noch eine KTM.

Ich versuche dann auch mal ein Bild einzufügen.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1716
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Drachenreiter »

Willkommen und viel Spaß beim Aufbau der H.
Was für Mucken hat die denn?

Meist werden Bilder zu externen Hostern verlinkt,
solltest du welche direkt Hochladen bitte nicht in Originalgröße.
Für Android gibt es eine Freeware die sich ImageShrink Lite nennt, damit kann man aufm Handy die Bilder verkleinern.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Benutzeravatar
Windy-ZXR
....Racer seit 1994
Beiträge: 3136
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Windy-ZXR »

herzlich willkommen :prost:
form follows function

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4074
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Sleipnir »

Willkommen mit deiner H1! :)

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3900
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wulfi69 »

Hi und Herzlich Wilkommen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Antworten