heck anspitzen

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Gast

heck anspitzen

Beitrag von Gast »

da ich mein originales rücklicht erstzen werde kam mir heute folgende idee:

Bild

- kriegt man das hin?
- tüv?
- sieht das gut aus? :)

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Hm, willst Du nen Müllsackhalter einlaminieren :twisted: ?

Gruß
Tom

Gast

Beitrag von Gast »

wird n bisschen arg lang oder?

Gast

Beitrag von Gast »

jo könnte sein,sind ca 20 cm.

leider steht das moped ganz woanders deswegen kann ichs nich anhalten. so von der seite siehts schon sehr gut aus find ich. leider waren batterien leer :/

aber glaub ich versuchs morgen einfach mal.. wenns nix wird kommt 1man höcker drauf

Gast

Beitrag von Gast »

du bräuchtest n Heck das insgesamt spitzer zuläuft, das originale umzubauen dass es noch gut aussieht ohne nen Flugzeugträger draus zu machen wird schwierig

Gast

Beitrag von Gast »

hab mal mit nem bild aus der gallerie rumgespielt

Bild

schon gewöhnungsbedürftig..

Gast

Beitrag von Gast »

Da kannst Du dir 'nen dritten Sitz drauf machen. :lol:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

oder ne gepäckrolle :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5460
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Kontaktdaten:

Beitrag von Gralssucher »

Das waer doch was fuer Traumreiter,dann passt zum Oesitreffen das Gepaeck noch hinter Ichhalt,ohne die Paeckis dranzubraten!!
:lol: :lol: :lol:
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

also mir gefällt das heck :wink:

ist zwar ein wenig lang aber optisch noch schön, schaut euch doch mal die line an von tank und bis zur spitze!

hoffe dein vorhaben gelingt, drück dir die daumen :D

Gast

Beitrag von Gast »

ich finds echt Gülle, aber gut gemacht das Bild, welches Programm nimmst du für sowas?

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

oh ne ist doch nicht dein ernst oder?
das sieht ja würklich zum :kotz: aus

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Könnte vielleicht besser aussehen, wenn die Schwinge verlängert wird.

Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Mit sonem langen Arsch gabs schonmal was. Genannt Raumschiff Enterprise-Heck.

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5460
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800
Kontaktdaten:

Beitrag von Gralssucher »

@Credo:
richtig muss es heissen:
Raumschiff Entenscheiss
:wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
ZXR 802 / MZ BK 380 / Triumph Thruxton 1200R / MZ RT 125-3
2023: 20-jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

Fugu hat geschrieben:ich finds echt Gülle, aber gut gemacht das Bild, welches Programm nimmst du für sowas?
mit the gimp, geht aber mit jedem etwas fortgeschrittenerem grafikprogramm.
einfach den bereich bis zu dem du verlängern willst auswählen zusammen mit ein bisschen "original lack" (lasso-tool). dann mit wischfinger vorsichtig den lack verziehen in richtung der leeren fläche. dauert 2 minuten.
auf die art und weise kann man auch ganz gut aufkleber wegwischen oder verkleidungslöcher virtuell zu laminieren.

hab heute angefangen, aber konnte mich dann doch nich zur hardcore variante durchringen. hab nur eine art "knubbel" hinten dran gemacht und ordentlich mit füllspachtel zugejaucht. da kann ich dann jez mein wunsch-heck aus dem vollen fräsen :D

mach im laufe der woche mal bilder

traumreiter

heck

Beitrag von traumreiter »

@ grali

det musste ja wieder sein, oder ?? :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

so zwischenbericht.. die grundform steht. muss halt jez noch symterisch gemacht werden:

Bild

Bild

Bild

frage an die profi-laminatoren.. da ist ja nun insbesondere in den ecken ziemlich dick polyesterspachtel drauf. deswegen wollt ich dann zum abschluss ne schicht harz drüber tupppern.
oder lieber mit noch einer matte glasfaser? dann wirds wieder so dick..
oder ist das so schon stabil genug?

Gast

Beitrag von Gast »

also das heck hat was 8)
nur der pott müsste etwas länger sein :!:
g holger

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Arbeite in den dicken Schichten mit Faserspachtel oder Fasermatten+Harz. Den Füllspachtel max 2-3mm dick. Alles was dicker ist kann reissen.

Antworten