Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
diese dicken schwarzen? hab die in der led version dran...bei der L passt es mehr oder weniger gut aber es bleiben ein paar Lücken...kann man aber gut mit schwarzem Silikon zu machen!