Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Also die 69,03 inkl. Versand fand ich billig. Soviel würde ich nicht ausgeben. Ist zwar ein geiles Teil, aber auch "nur" ein Tacho. Für das Geld bekommt man andere viel schönere Sachen
Ich kann Dir den Link vom Verkäufer geben und Du kannst ihn fragen obs war ist falls Du es nicht glaubst.
Meinen ebay Namen gebe ich aber nicht raus. Sorry da hab ich so meine Erfahrungen mit. Und leider keine guten
Hat schon mal einer son Teil verbaut? Also 152x81x28mm ist ja ziemlich
klein. Schon so eher rollertachomäßig. Würde mal gerne nen Pic sehen
wo der aner ZXR ist.
Muffin One hat geschrieben:Hat schon mal einer son Teil verbaut? Also 152x81x28mm ist ja ziemlich
klein. Schon so eher rollertachomäßig. Würde mal gerne nen Pic sehen
wo der aner ZXR ist.
Ich finde eigentlich das der sehr gut aussieht ! Bin gerade am forschen ob es die Spacksamaturen aus dem Autorennsport auch für moppeds gibt , finde den noch einen hauch geiler !