günstige bezugsquelle für koso rx1n gefunden

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3532
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

günstige bezugsquelle für koso rx1n gefunden

Beitrag von Bernie »

http://www.gearparts24.de/modules.php?w ... 8423531b2b

186 ist doch mal ein preis!
...ich glaub den hol ich mir bald da! 8)


...wollte ich euch nicht vorenthalten :wink:
form follows function

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

der preis ist mal heiß
sch...ade , dass ich dafür im moment kein geld über habe. der hat es mir schon lange angetan.

ich drück dir die daumen, dass er schnell bei dir eintrifft jetzt wo du ohne yoshi-rpm bist ;)

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3532
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

LOL...war noch nie MIR yoshi-dzm unterwegs :cry:

ich kann ihn mir auch noch nicht leisten, aber bald! :lol:
form follows function

mazl

Beitrag von mazl »

Also die 69,03 inkl. Versand fand ich billig. Soviel würde ich nicht ausgeben. Ist zwar ein geiles Teil, aber auch "nur" ein Tacho. Für das Geld bekommt man andere viel schönere Sachen

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3532
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

69,03 für den koso rx1n?

hast den bei ebay geschossen?
form follows function

mazl

Beitrag von mazl »

Bernie hat geschrieben:69,03 für den koso rx1n?

hast den bei ebay geschossen?
Yepp :twisted:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3532
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

:shock: goil!
form follows function

mazl

Beitrag von mazl »

Macht der jetzt aber nicht mehr. Nur noch sofort kauf für 235.

Warum wohl :kratz: :twisted:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3532
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

tja... :?
form follows function

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

@matzl....

schick mir doch mal dn link von deinem ebay-schuß.....bitte

oTHEr

mazl

Beitrag von mazl »

Ich kann Dir den Link vom Verkäufer geben und Du kannst ihn fragen obs war ist falls Du es nicht glaubst.
Meinen ebay Namen gebe ich aber nicht raus. Sorry da hab ich so meine Erfahrungen mit. Und leider keine guten

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

mazl hat geschrieben:Ich kann Dir den Link vom Verkäufer geben .....falls Du es nicht glaubst..
...ja, bitte schick mir doch den link...
...ging mir nicht um deine glaubwürdigkeit......
...is das ein prof. oder ein privater verkäufer?

Gast

Beitrag von Gast »

Haben einen billigen Shop gefunden für den RX1N:

http://www.scooter-discounter.com/artik ... -9270.html

Kostet : 186 Euro minus 5% also 176,70 Euro plus 6 Euro für Versand.

Gast

Beitrag von Gast »

Hat schon mal einer son Teil verbaut? Also 152x81x28mm ist ja ziemlich
klein. Schon so eher rollertachomäßig. Würde mal gerne nen Pic sehen
wo der aner ZXR ist.

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

Muffin One hat geschrieben:Hat schon mal einer son Teil verbaut? Also 152x81x28mm ist ja ziemlich
klein. Schon so eher rollertachomäßig. Würde mal gerne nen Pic sehen
wo der aner ZXR ist.
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=23645

Gast

Beitrag von Gast »

So dacht ich mir das schon. Finde den doch mächtig klein. Den übersieht
man ja dirket. :roll: :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde eigentlich das der sehr gut aussieht ! Bin gerade am forschen ob es die Spacksamaturen aus dem Autorennsport auch für moppeds gibt , finde den noch einen hauch geiler !

Antworten